Über uns

Unsere Firma, Ningbo Joystar Tools Co., Ltd, mit Marke „Joystar“, ist ein professioneller Hersteller in Miniluftkompressoren spezialisiert, Airbrush-Kompressor, Airbrush, Hobby-Tool und anderen Druckluftwerkzeugen. Wurde in Airbrush-Industrie seit vielen Jahren arbeitet, nicht nur Joystar qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch eine ausgezeichnetes Troubleshooting Ressourcen- und zurück Support-Service für diese Luftwerkzeug für unsere Kunden bieten.

Joystar spielt eine aktive Rolle, die unsere Kunden mit den besten nach Service. „Ausgezeichnete Qualität, extrem konkurrenzfähigen Preis, Kosteneffizienz und schnelle Lieferung“ sind alle unsere wichtigsten Anliegen. Tun Sie, was wir konnten, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden auf dem Markt zu stärken und hoffentlich können wir beide verbessern und wachsen zusammen auf.

Wir betrachten jeden Mitarbeiter als Teil einer großen Familie, und bieten eine angemessene persönliche Förderung und Karriereplanung System. Um ihre technologische Wissen über ihre Karriere zu verbessern, haben wir intellektuelle und Geschick Trainingsprogramme.

Joystar ist zuversichtlich, in unseren Arbeits Mitarbeiter, Produkte und Philosophie. Wir tun das Beste, innovative neue Produkte, fortschrittliche Technologie und Design, erstklassigen Service zu liefern. Wir begrüßen Sie mit uns in Verbindung mit irgendwelchen Anfragen oder Fragen, und wir hoffen, Joystar Tools, um Ihre ideale Wahl.

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das LKW

WhatsApp Online Chat !

About Us

Our company, Ningbo Joystar tools Co., Ltd, with brand of “Joystar” , is a professional manufacturer specializing in mini air Compressors, airbrush compressor, airbrush, hobby tools and other air tools. Have been working in airbrush industrial for many years, Joystar not only provide quality products, but also offer excellent trouble shooting resource and back support services for these air tools to our customers.

Joystar plays an active role by providing our customers with the best after service. “Excellent quality, extremely competitive price, cost effectiveness, and prompt delivery” are all our major concerns. Do whatever we could to strengthen our customers’ competitiveness on the market and hopefully we could both improve and grow up together.

We consider every employee as one of a big family, and offer a reasonable personal promotion and career planning system. In order to improve their technological knowledge along their career, we established intellectual and skill training programs.

Joystar is confident in our working staff, products and philosophy. We are doing the best to supply innovative new products, advanced technology and design, superior service. We welcome you contact us with any inquires or questions, and we hope Joystar tools become your ideal choice.

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key

WhatsApp Online Chat !